Rückgaben
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Nach Ablauf dieser Frist können wir leider keine Retoure akzeptieren.
Um eine Retoure zu akzeptieren, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in verkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung befinden. Bitte beachten Sie, dass gebrauchte Artikel aus hygienischen Gründen nicht retourniert werden können.
Um Ihre Retoure zu bearbeiten, benötigen wir eine Rechnungskopie oder einen Kaufnachweis.
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.
Wurde die Rücksendung genehmigt, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und spätestens innerhalb von 14 Tagen automatisch eine Gutschrift auf das ursprüngliche Zahlungsmittel vorgenommen.
Austausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@denmanbrush.de und versenden Sie den Artikel an:
Fripac-Medis GmbH
Retourenabteilung
Stocksbergerstr. 20
71579 Spiegelberg
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie später an Sie weiterzugeben, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird Sie über Ihre Rücksendung informieren.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an:
Fripac-Medis GmbH
Retourenabteilung
Stocksbergerstr. 20
71579 Spiegelberg
Sie übernehmen die Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel. Versandkosten für Rücksendungen sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen, sofern die Sendung als unfreier Versand an uns zurückgesendet wurde.
Wenn Sie einen Artikel über 50 € (EURO) versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.