Hast Du die Power?

Die Denman D38 Power Paddle wurde bei den Pure Beauty Global Awards 2020 zum besten neuen Haarstyling-Produkt gewählt und bietet Dir Komfort und kraftvolles Styling, das Du von einer Haarbürste erwartest.

Erinnerst Du Dich an den 90er-Jahre-Song "The Power" von Snap? Es ist der Eröffnungsbeat und dann das Intro "I've Got The Power! …“ Jedes Mal, wenn wir an die Denman D38 Power Paddle denken, kommt uns genau dieser Song in den Sinn. Wir lieben ihn! Nun, die Power Paddle hat auf jeden Fall eine Menge Power!

 

D38 Pure Beauty Award 2020

 

Die Denman Power Paddle wurde bei den Pure Beauty Global Awards 2020 zum besten neuen Haarstyling-Produkt gewählt und bietet Dir den Komfort und das kraftvolle Styling, das Du von einer Haarbürste erwartest. Diese Haarbürste, die in drei kräftigen Farben erhältlich ist, wurde als innovativer Hybrid entwickelt, der die unverwechselbaren Borsten des D3 Original Stylers mit dem weichen, luftgepolsterten Bürstenkissen der D83 Paddle Bürste zur professionellen Paddle-Bürste vereint. Die Grafik unten zeigt, wie die fabelhaften Power Paddle Borsten sanft durch das Haar gleiten, ohne sich zu verhaken oder zu ziehen:

 

D39 Power Paddle Pins

 

Top-Hairstylist Brandon Messinger bezeichnete die Denman D38 Power Paddle als "Game Changer". Sie hat sich als perfekte Bürste zum Entwirren, Föhnen, Stylen, Glätten und Definieren nasser Locken erwiesen. Schaue dir unser kurzes Video an, in dem die britischen Top-Hairstylisten Brandon Messinger und Nicole Dodd darüber sprechen, warum die D38 Power Paddle ihr neues Lieblingswerkzeug im Salon ist:

 

 

Die wichtigsten Eigenschaften und Vorteile der D38 Power Paddle sind:

  • KONTROLLIERTES STYLING Versetztes Borsten-Muster
  • MAXIMALER KOMFORT Luftgepolstertes Kissen, das sich den Konturen des Kopfes anpasst
  • REDUZIERTES ZIEHEN Glatte, geformte und abgerundete Borsten
  • SCHNELLES TROCKNEN UND STYLING Große Fläche des Bürstenkörpers
  • OPTIMALER GRIFF UND KONTROLLE Mattierter, strukturierter Griff
  • KOMFORT UND AUSGEWOGENHEIT Der leicht zu haltende Griff liegt gut in der Hand