Bertram Kainzner

Ausbilder und Salon-Inhaber

Der in Wien lebende Bertram K. ist national und international als talentierter Ausbilder und "Meister der Schere" bekannt. Er ist regelmäßig auf internationalen Showbühnen zu sehen und verbringt viel Zeit damit, seine Schnitt- und Färbetechniken zu unterrichten und kreative Kollektionen zu entwerfen, die in der Öffentlichkeit viel Beachtung finden.  Als Verfechter klassischer Schnitt- und Stylingtechniken reist Bertram K. rund um den Globus und unterrichtet seine selbst entwickelte Schnitttechnik, die seinem Credo "minimaler Aufwand, maximaler Effekt" folgt. Diese Technik zeigt, wie man durch Fokussierung und Entwicklung einfacher, zentraler Arbeitsweisen mit dem Haar innovative und atemberaubende Ergebnisse erzielen kann.

Seine feste Überzeugung, dass Kreativität Spaß machen sollte, spiegelt sich in seinem hochmodernen 120m² großen Loft-Salon wider. Bertram K PhD ist ein lebendiger und angesagter Salon, der von der Wiener Mode-Elite frequentiert wird und in dem sein Markenzeichen "sexy, touchable hair" von seinem Team hochqualifizierter professioneller Hairstylisten umgesetzt wird